4Service

4Service ist eine cloudbasierte Softwarelösung mit dem Einsatzzweck wesentliche Prozesse im Service zu digitalisieren, um die Kommunikation zwischen Serviceabteilungen und Produktions-Verantwortlichen durch effektiven Informationsaustausch zu verbessern. Auf diese Weise können eine größere Kundenzufriedenheit, reduzierte Kosten und erhöhte Gewinne erreicht werden. 

 

Features

Sämtliche im Technischen Kundendienst anfallende Prozesse können mit 4Service digital abgebildet und verwaltet werden. Die einzelnen Features können in den meisten Fällen unabhängig voneinander eingesetzt werden - die volle Stärke der Plattform entfaltet sich jedoch in der nahtlosen Zusammenarbeit der Teilbereiche.

Automatischer Workflow-Ersteller für Augmented Reality Anleitungen

Verwalten von Maschinen-abnahmen, Servicefällen & mehr

Video-Anrufe mit AR - Funktionalität und AI unterstützte Chats

Einsatzgebiete

Versuche & Präsentationen

Eine HD-Videoqualität, gemeinsam mit remote Steuerungsfunktionen, sowie der Möglichkeit bis zu 50 Teilnehmer/innen einzubinden, spart Ihnen bei Bearbeitungsversuchen Zeit & Geld.

 

Zumeist trägt hier der Vorführende auf Seite des Maschinenherstellers eine Datenbrille oder ein anderes video-fähiges Endgerät.

Maschinenabnahme

Durch eine Maschinenabnahme unterstützt durch 4Service, sparen Sie nicht nur Zeit und Geld. Sie erzielen zudem eine vollständige Transparenz, die Missverständnissen in Ihrem Projekt keine Chance lässt. 

Flexible Gruppenhierarchien, bei einem dennoch übersichtlich dokumentierten Verlauf, ermöglichen ein effizientes Zusammenarbeiten der jeweiligen Fachabteilungen.

Maschinenabnahme

Reparatur- und Wartungsaufgaben werden von 4Service von der Erstellung bis zur erfolgreichen Lösung gesamtheitlich unterstützt.

Vom Anlegen des Servicefalls, bis zur Planung des Einsatzes, Lösung des Problems und Dokumentation der Lösungsschritte.

 

codevance software development GmbH


Gartenstraße 19

D-71272 Renningen

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook