Implementierung

4 einfache Schritte bis zum Go-Live inklusive Schulungen der Anwender

1 / Anfrage

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Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular, Email, Live-Chat oder am Telefon. Unser Service-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir besprechen dabei Ihr Anliegen und vereinbaren im Anschluss einen Termin, um Ihnen unser Produkt näher vorzustellen sowie Sie bestmöglich zu beraten. 

2 / Kick-Off

Bei einem Meeting mit allen notwendigen Stake-holdern werden Ihre Anliegen sowie der gesamte Arbeitsprozess detailliert besprochen. Dies bildet die Grundlage, um alle Abläufe zu verinnerlichen und die Software im kommenden Schritt optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

3 / Anpassung

In dieser Phase der Implementierung gilt es, Ihre (möglicherweise neu definierten) Abläufe und Vorgehensweisen im System abzubilden. Dazu kann z.B. auch ein individuelles Branding gehören. Unser Team an Entwicklern wird zeitnah alle gewünschten Modifikation angehen. 

4 / Testing

Die Einführung einer Software ist ein Prozess. Gerade in der Anfangszeit kommen zwingend jede Menge Fragen und unbedachte Prozesse  auf. In der Testphase können somit im  Verlauf etwaige Ungereimtheiten sofort angesprochen und gelöst werden. Unser Support steht Ihnen währenddessen bei allen auftretenden Fragen rund um die Uhr zur Verfügung.

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Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!